• Jobs Job bei Weber Industrieller Rohrleitungsbau & Anlagenbau GmbH & Co.

Weber Industrieller Rohrleitungsbau & Anlagenbau Gm

Großraum Walsrode / Bremen /

Großraum Walsrode / Bremen / H

Rohrschlosser / Vorrichter / Ausmesser / Instandhaltungsschlosser / Schweißer / Vorarbeiter / Bauleiter (m/w) Weber Industrieller Rohrleitungsbau & Anlagenbau GmbH & Co. KG Großraum Walsrode / Bremen / Hamburg Fachliche Voraussetzung; abgeschlossene Ausbildung in metallverarbeitenden Berufen.

Machen Sie Den Entscheidenden Karriereschritt Als Familienbetrieb Mit über 90jährigem Bestehen Sind Wir Einer Der Führenden Dienstleister Im Industriellen Rohrleitungs- Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Baustellen Im Raum Walsrode Bremen Und Hamburg Fachkräfte Mit Berufser- Fahrung: Rohrschlosser / Vorrichter / Ausmesser / Instand- Haltungsschlosser / Schweißer / Vorarbeiter / Bauleiter (m/w) Fachliche Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung In Metallverarbeitenden Berufen Persönliche Voraussetzung: Ausreichendes Farb- Und Kontrastsehvermögen Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Führerschein Klasse 3 Wir Bieten: Sichere Und Moderne Arbeitsplätze Gute Tarifliche Und Betriebliche Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Gutes Betriebs­klima Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Und Förderung Bei Externen Weiter­bildungsmaßnahmen Interesse Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bei Fragen Steht Ihnen Herr Peter Nierenberg Unter Tel 0172/2955085 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ein Unternehmen Der -unternehmensgruppe Know-how Und Kontinuität Im Dienste Ihrer Anlagen Www-unternehmensgruppecom Rohrschlosser / Vorrichter / Ausmesser / Instandhaltungsschlosser / Schweißer / Vorarbeiter / Bauleiter (m/w) Fachliche Voraussetzung Abgeschlossene Ausbildung In Metallverarbeitenden Berufen Großraum Walsrode / Bremen / Hamburg

Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w)
   Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau GmbH und (Bomlitz)

Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau GmbH und (Großraum Walsrode / Bremen / H)

Bauingenieur/-in - Schwerpunkt Tiefbau - mit Ziel Projektleitung (m/w/d)
   Ratec GmbH Ingenieurbüro für Gas- und Wärmetechnik (Saarbrücken)

Inside Sales Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Mitarbeiter:in Spezialtechnik / Rohrnetzfacharbeiter:in (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Adlershof)